Findet ihr auch, dass die Tage so schnell vergehen? Ich finde das unglaublich. Mein Laptop wurde leider noch nicht repariert, deshlab hab ich jetzt Fotos mit dem Handy gemacht und blogge auch mit dem Handy, auch wenn ich die App doof finde. Außerdem lag ich jetzt die Tage krank im Bett, was mich ziemlich nervt, da die Ferien gerade erst angefangen haben und das Wetter einfach wunderbar ist. Nichts desto trotz ist die Sonne mein absoluter FAVORITE haha. Außerdem hab ich mir überlegt, das ich jetzt immer am ende des Monats meine favoriten euch zeige, wie findet ihr das ? :)
" Bevor ich sterbe " von Jenny Downham ist so ein tolles Buch, und gehört auch nun auf jeden Fall zu eines meiner Lieblingen. Ich hab oft geweint, war oft sehr berührt und war am ende traurig das es vorbei ist.
Diesen Nagellack von Clairs hab ich eigentlich schon ziemlich lang, nur selten getragen. Ich liebr diese farbe so sehr und ist meiner Meinung nach perfekt für den Frühling.
Ich trage den jetzt seit einer Woche auf meinen Nägeln; deshlab entschuldigt, dass er nicht mehr perfekt aussieht haha.
Ich muss zugeben ich hab nicht viele Blushes, um genau zu sein 4 und davon trage ich auch nur 2. Im Winter trage ich eine etwas dunklere Farbe und im Frühling/Sommer diesen hier von Catrice in der Farbe 030 Love&Peach.
Weißer Kajal auf der Wasserlinie soll ja bekanntlich das Auge optisch größer erscheinen. Ich glaube daran,also finde dass es tatsächlich so ist. Außerdem finde ich, dass weiß sehr frisch aussieht wenn man es auf der unteren Wasserlinie aufträgt.
Ich habe viele ausprobiert, und war echt am verzweifeln, weil keiner so richtig gehalten bzw "gemalt" hat.
Nun hab ich den perfekten gefunden!
Eigentlich mag ich es nicht viel Geld für Schminke auszugeben, doch ich finde, manchmal kann man sich echt mal was gönnen. Diese drei Farben haben es mir echt angetan.
Die Palette habe ich von Douglas, das ist eine von BeYu in der Farbe 345.
Am Anfang des Montas habe ich mir endlich eine RayBen Sonnenbrille gekauft. Ich habe jahrelang geschwärmt, doch habe sie nie gekauft.
Ja man kann sagen, dass ich glücklich mit ihr bin haha.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen