Ich war jetzt am Freitag das erste mal in Dresden und ich muss sagen, dass mir die Stadt sehr gut gefällt. Sie gehört nun zu einer meiner Lieblings Städten in Deutschland. Sowohl die Altstadt als auch die Innenstadt ist wunderschön. Sowohl die ganzen Gebäude die wir gesehen haben, als auch die ganzen Einkaufsläden waren sehr schön. Ich denke, ich habe nicht mal die Hälfte von Dresden gesehen, aber allein das, was ich gesehen habe war sehr sehr toll. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren. Die Stadt ist sehr einladend, die Menschen waren sehr freundlich und einfach die Atmosphäre war super. Außerdem hat auch das Wetter mit gespielt, denn es war sehr warm. Es gab wirklich überhaupt nichts auszusetzen.
Ich meinte sogar zu meiner Mutter, dass ich mir vorstellen könnte dorthin zu ziehen.
Gibt es Orte/Plätze die man auf jeden Fall besuchen muss ?
Wenn ja könnt ihr es mir gerne in die Kommentare schreiben. :-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen