7/13/2014

FLORALTT


 Hallo ihr lieben. Ich habe gestern meinen Tag mit meiner liebsten verbracht. Und jedes mal wenn ich mit ihr bin, merke ich wie glücklich und froh ich bin sie zu haben. Wir haben es endlich geschafft in den Film '' Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' zu gehen. Und ja, wir beide haben auch geweint haha. Wir haben beide das Buch gelesen und waren deshalb sehr aufgeregt, weil wir hohe Erwartungen hatten. Aber wir wurden nicht enttäuscht! Wer den Film oder das Buch nicht kennt, dem kann ich wirklich ans Herz legen den Film zu schauen bzw. das Buch zu lesen.
Das wars auch schon von mir. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und drückt Deutschland heute die Daumen !


Top : Primark
Hose : H&M
Schuhe : Primark
Schmuck: H&M / Bufallo 








7/05/2014

04072014

Mein Abschluss ist endlich geschafft. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ein schöner letzter Abend. Nach der Verabschiedung und der Zeugnisausgabe gingen wir mit der gesamten Klasse essen und anschließend mit ein paar Leuten in die Stadt, was trinken. Der Abend wird mir auf jeden fall in Erinnerung bleiben. Nun habe ich bis September Ferien, bis es dann weiter geht mit meinem Fachabitur. 
Seele baumeln lassen und die freie Zeit in vollen Zügen nutzen- das ist jetzt angesagt! 

Kette,Schuhe : Primark
Kleid: Pimkie




7/02/2014

Nail of the day #4


Ich weiß, es kommt echt wenig in letzter zeit von mir. Aber ich bin zurzeit echt unzufrieden sowohl mit mir, als auch mit meinem Blog. Ständig könnte ich meine ganzen Einträge wieder löschen und immer wieder von vorn anfangen. Auch mein Design gefällt mir noch nicht zu 100% und bin noch viel am ausprobieren. 
Ich habe viele Ideen im Kopf, nur leider scheitert es immer wieder bei der Umsetzung. Ich denke das braucht halt einfach noch zeit und Geduld, dann bekomme ich das schon hin. 


Zum Nagellack: Ich bin jedes mal stehen geblieben, als ich ihn gesehen habe, es hat allerdings gedauert, bis ich ihn gekauft habe. Nun bin ich froh ihn doch zu haben, denn es ist jetzt einer meiner Lieblinge.
( Auf dem ersten Bild sieht er viel dunkler aus, als er eigentlich ist. )




Essie- 59 resort fling

6/14/2014

Variety is the spice of life !

Der Sommer rückt immer näher, ist das nicht traumhaft ?!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt diese wundervolle Jahreszeit. :-)
Am Montag ist meine letzte Prüfung und danach bin ich endlich fertig. Ich kann es kaum glauben, dass ich in 19 Tagen mein Abschluss habe. Die Zeit geht echt schnell vorbei.
 Habt ihr Interesse daran, wie mein Kleid etc an dem Tag aussieht und wie ich mich geschminkt habe? 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ob ich zu diesem Anlass ein Post schreiben soll.
Übrigens hab ich das Gefühl, das dieser Sommer echt super wird. Auch hier auf meinem Blog hab ich so viele tolle Sachen geplant, ihr könnt gespannt sein. 
Zum Outfit: Ich war mit meiner Liebsten, in der Stadt ein wenig bummeln. Deshalb hab ich mich für etwas bequemes entschieden, was nicht all zu besonders ist. Trotzdem wollte ich es euch zeigen.
Jeansjacke- Primark | Top,Gürtel - H&M |
 Hose- Esptrit | Converse Chucks | Uhr- Bufallo





6/01/2014

DM Haul


Ich war neustens wieder mit meiner liebsten bei DM und wollte euch zeigen, was ich mir gekauft habe.

Kennt ihr das, wenn man eigentlich überhaupt nichts braucht, aber andererseits man alles mitnehmen würde,wenn man  könnte? Meine liebste und ich treffen uns gerne, um einfach nur stundenlang im DM zu sein. Für uns ist das wie ein Paradies dort haha. Dieses mal waren es ca. 2 Stunden, die wir dort verbracht haben, die Menschen dachten sicherlich wir seien verrückt. Nichts desto trotz lieben wir diese Tage, denn man freut sich über die neuen Sachen und man möchte sie sofort alle ausprobieren. 




Balea Bodyspray- Mango Mambo
1,95€


p2 mineral compact blush 030
2,65€

Alverde Pflanzenölseife Verveine
0,75€

Alverde Cream Concealer 20
2,95€

p2 Lucurious Eyeliner pen 10
2,95€

p2 pure color lipstick 012
1,95€

p2 forver intense eye schadow cream 20
2,95€

alverde Duo Liedschattenstift 20
3,95€

Hier könnt ihr sehen, was meine liebste sich alles gekauft hat. ♥