3/29/2014

Don't really wanna lose this moment

Heute hat mich meine Liebste an so einen traumhaften Ort gebracht. Ich wusste gar nicht, das wir so ein schönen Ort in unserer Stadt haben. Kennt ihr das, wenn ihr so unfassbar beeindruckt seid von einem Ort ? Anfangs war es ziemlich gruselig dort, da es eigentlich kein Öffentlicher Platz ist, und es auch ziemlich gefährlich ist. Hat uns aber nicht sonderlich gestört, weil es da einfach zu schön war. Auf Bildern kommt dies leider gar nicht so zur Geltung. Dieser Ort wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, denn dort konnte man wirklich abschalten und die Natur genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen