3/27/2014

Fernweh

Erfahrungen und Erinnerungen sind meiner Meinung nach so unglaublich wertvoll. Ich liebe es zu reisen, für mich gibt es nicht schöneres. Ich krame gern in meiner Kiste rum und gucke mir alte Bilder an. So gerne würde ich jetzt sofort einfach weg fahren.Alles hier stehen und liegen lassen. Sich keine Gedanken über Schule, Verpflichtungen oder Probleme machen. Ich will aus dem Alltag entfliehen und all die falschen Menschen nicht mehr täglich sehen müssen. Ich will neues Entdecken, will neue Leute kennenlernen, will mich selbst finden. Ich fühl mich hier eingeengt, ich kann mich hier nicht ausfalten, ich will frei sein, ich will reine Glückseeligkeit verspüren, und ich weiß, das hier nicht der richtige Ort ist.
Ein großer Wunsch von mir ist es, in einer unbestimmten Zeit zu verreisen. Nicht in 5 sterne Hotels oder irgendwelchem luxus, sondern eher eine Backpackertour. Hin und wieder bin ich etwas skeptisch,was zum Beispiel das trampen und all sowas angeht, jedoch ist das schon ein langersehnter Wunsch den ich mir auf jeden fall erfüllen werde.


Rumänien
Göttingen
Rumänien
Paris
Rumänien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen