3/11/2014

Himbeer- Erbeer- Smoothie

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. Dieses Wetter ist echt herrlich, da ist schule nur halb so schlimm haha.Ich hab wie ihr seht kein Zoo Post mehr gemacht, weil ich einfach dachte, vielleicht ist es doch nicht so interessant, ich mein die Tiere sind euch ja alle bekannt haha. Dafür habe ich heute ein Himbeer-Erbeer- Smoothie für euch. Ich liebe Smothies. Besonders an warmen Tagen ist es eine super Erfrischung.

Was ich verwandet habe: Himbeeren und Erdbeeren, Wasser und ein wenig Zucker, damit es nicht zu sauer schmeckt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen