Da die Sonne nicht bzw.selten scheint braucht man eine Alternative falls man braun sein möchte haha.
Diese selbstbräunende Body Lotion von Dove habe ich bei Rossmann für ca 3 Euro gekauft.
Diese selbstbräunende Body Lotion von Dove habe ich bei Rossmann für ca 3 Euro gekauft.
Ich hab sie nun ungefähr einen Monat getestet.
Beim ersten mal eincremen hat man nicht direkt was gesehen, sondern erst am nächsten Tag.
Es ist eine schöne bräune die man bekommt, jedoch glitzert es für mich ein bisschen zu viel.
Es ist eine schöne bräune die man bekommt, jedoch glitzert es für mich ein bisschen zu viel.
Die Creme zieht schnell ein und hält ziemlich lange trotz duschen. Cremt man sich damit mehrmals (in meinem Fall jeden zweiten Tag) ein, wird trotz duschen die bräune dunkler und geht nachher sehr schwer ab.
Das wichtigste bei einer Bräunungscreme ist das einschmieren. Schmiert man sich nicht ordentlich ein, wird es fleckig. Also achtet beim einschmieren darauf, das ihr wirklich alles gut und ordentlich verteilt.
Abschließend kann ich sagen, das ich die Creme sehr empfehlen kann.
Abschließend kann ich sagen, das ich die Creme sehr empfehlen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen