Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten wunderschöne Ostertage. Ich war am Sonntag in Köln und hab dort mit der Familie ein wenig den Tag genossen. Das ist hier also mein verspätetes Oster-Outfit. Dieser süße Hund gehört leider nicht mir, aber ich hätte ihn gern mitgenommen haha.
Bei mir hat gestern wieder die Schule angefangen. Bei wem noch? Die Ferien vergehen einfach viel zu schnell. Schon in zwei Wochen beginnt meine erste Prüfung, das heißt, ich sollte jetzt echt mal anfangen etwas zu tun haha. Ja, ich bin sehr sehr faul und schiebe alles immer auf den letzten Drücker und am ende bereue ich es doch immer wieder,ich denke das kennen die meisten von euch oder?
Ich denke, ich werde aber jetzt auch noch etwas für die Schule tun und dann nachher germanys next topmodel gucken. Wünsch euch allen ganz viel Spaß bei dem was ihr tut. ♥
Jacke: Only
T-Shirt: Vero Moda
Hose,Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Ray-Ban

Ooooh der Hund ist wirklich süß! Ich hätte auch gerne einen zum Mitnehmen, DANKE !
AntwortenLöschenhihi
Ich habe in meiner Schulzeit auch immer alles auf den letzten Drücker gemacht.. Ich denke das ist wirklich bei fast allen so.
Grüßchen Lea von Tolles Outfit! Etwas ganz besonderes, es erzählt wirklich eine Geschichte und es sagt "Du hast Style !".
Meine Lieblings Farbe ist Navy Blue und deshalb mag ich deinen Pulli besonders!
Ein richtiger Kracker :))
Viele Grüße,
deine Lea von www.leavelours.com