4/13/2014

OOTD - PRAG



                                 Lederjacke : Pimkie
                                 Hemd : H&M
                                   Hose : Primark
                              Schuhe : Converse
                                  Sonnenbrille : RayBen
                                 Tasche: Longchamp

4 Kommentare:

  1. mir gefällt die bluse! :)
    echt ein super schönes outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Ich mag Looks die Easy going sind. Jeas, Chucks und ein tolles Hemd dazu - genau richtig :))

    Alles Liebe deine Lea,
    von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Übrigens mag ich deinen Blog sehr gerne!

      Löschen