Diesen schönen Nagellack hab ich mir erst vor kurzem von Douglas gekauft. Das ist einer von Artdeco in der Farbe 61. Wie ihr sehen könnt ist es ein schöner Pastell-Rosa Ton. Ich finde Pastell-Töne sehr sehr schön und auch perfekt für den Frühling. Wenn ihr mehr von solchen '' Nail of the day'' post sehen wollt, sagt mir gerne bescheid.
Habt noch einen schönen Tag ihr lieben und bis bald. ♥
Oh super schöne Farbe!♡ Ich liebe so ein zartes rosa und dann bin ich ja auch noch so ein kleiner Artdecofan :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße von deiner neuen Leserin
Missy ♡MeinBlog♡
Vielen dank :-) Das war mein erster Artdeco Nagellack, fande die Deckkraft bei der ersten schicht nicht so gut, hab dann zwei wenn nicht so gar drei Schichten drauf gemacht haha, ist das bei dir auch so ?
Löschenrichtig tolle Farbe. Ich liebe Artdeco! <3 Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin! http://totallykaty.blogspot.de
AntwortenLöschenDankeschön, freut mich :-)
LöschenEin sehr schöner Lack, da komme ich gleich wieder in Kauflaune!
AntwortenLöschenSchöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe, Sanny
Dankeschön, ich werde gleich mal vorbei schauen :-)
Löschen