2/24/2014

Relaxed Saturday


Unser eigentlicher Plan war, dass wir zu einer großen Wiese gehen und dort die Sonne genießen und  ein paar Bilder machen. Doch dann kam der Regen und es war auch nicht mehr so warm wie eigentlich erhofft. Als alternative haben wir uns zwei Dark Chocolate Moca an unserem Platz gegönnt. Warum das unser Platz ist? Dazu werde ich sicherlich irgendwann mehr erzählen :) Jedenfalls sind wir dann durch die Stadt gegangen und haben Orte gesucht, wo wir schöne Bilder machen können, dies ist uns eher weniger gelungen und deshalb entschieden wir uns in den Bahnhof zu gehen. Dort haben wir Automatenbilder gemacht, oh ich liebe sie. Sie sind zwar nicht wunderschön und perfekt, aber sie sind was besonderes und es ist immer eine schöne Erinnerung. Auf den Bildern sieht man meine liebste, ihr werdet auf jeden fall noch mehr von ihr sehen, denn sie wird mir immer mal wieder helfen zu fotografieren etc. Außerdem haben wir noch ganz viel schönes für dieses Jahr geplant, wovon ich dann auch erzählen werde. Den schönen Samstag haben wir dann entspannt im Kino ausklingen lassen, wie schon erzählt waren wir im Film Vaterfreude. Nächstes Wochenende werden wir wieder unterwegs sein, ihr könnt gespannt sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen