Als ich heute morgen aufgestanden bin, schien die Sonne so wunderschön, doch gegen mittag kam dann doch der Regen. Ich wollte eigentlich mit meiner liebsten spazieren gehen, jedoch haben wir uns dann doch entschieden in der Stadt zu bleiben, sind dort ein wenig rumgelaufen und danach waren wir im Bahnhof (genaueres kommt morgen). Anschließend waren wir im Kino. Der Film Vaterfreude war wirklich gut, kann ich nur weiter empfehlen. Trotz 'schlechtem' Wetter konnte meine liebste doch noch Bilder von mir machen, danke noch mal an dieser Stelle haha. Nun liege ich im Bett chille ein wenig mit meinem Bruder. Ich wünsche euch eine gute Nacht und noch ein schönes Wochenende. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen