![]() |
Jacke, T-shirt: Primark | Rock: H&M | |
3/09/2014
LEIPZIG
Hallo ihr Lieben, dieses Wetter macht einem so gute Laune, nicht wahr ? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen :-) Ich war heute mit meiner Familie in Leipzig. Ich war heute das erste mal in Leipzig und ich muss sagen die Stadt gefällt mir richtig gut. Zuerst waren wir im Zoo und anschließend sind wir in der Stadt ein bisschen spazieren gegangen. Ich bin mir noch unsicher, ob ich die Bilder, die ich im Zoo gemacht habe in einem Post zeigen soll, da die Meinungen über Zoos sich ziemlich spalten.Ich werde es mir noch überlegen, vielleicht lade ich die Bilder ja schon morgen hoch. Hier seht ihr erstmal Bilder vom Zentrum. Da mir die Stadt sehr gefallen hat werde ich auf jeden Fall noch mal dorthin fahren und mir die Stadt genauer angucken, ich freu mich schon haha.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Das sind alles sehr schöne Fotos! :)
AntwortenLöschenUnd bist eine hübsche, mit den Locken, da bin ich echt neidisch auf dich ;)
Fühl dich gedrückt, Eva <3
Oh das ist lieb von dir, danke ♥
LöschenLeider mag ich meine Haare überhaupt nicht, aber das ist ja meistens so haha