7/02/2014

Nail of the day #4


Ich weiß, es kommt echt wenig in letzter zeit von mir. Aber ich bin zurzeit echt unzufrieden sowohl mit mir, als auch mit meinem Blog. Ständig könnte ich meine ganzen Einträge wieder löschen und immer wieder von vorn anfangen. Auch mein Design gefällt mir noch nicht zu 100% und bin noch viel am ausprobieren. 
Ich habe viele Ideen im Kopf, nur leider scheitert es immer wieder bei der Umsetzung. Ich denke das braucht halt einfach noch zeit und Geduld, dann bekomme ich das schon hin. 


Zum Nagellack: Ich bin jedes mal stehen geblieben, als ich ihn gesehen habe, es hat allerdings gedauert, bis ich ihn gekauft habe. Nun bin ich froh ihn doch zu haben, denn es ist jetzt einer meiner Lieblinge.
( Auf dem ersten Bild sieht er viel dunkler aus, als er eigentlich ist. )




Essie- 59 resort fling

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Kopf hoch und weiter machen.
    Der Lack von essie sieht super toll aus!

    AntwortenLöschen