Hallo ihr lieben. Ich habe gestern meinen Tag mit meiner liebsten verbracht. Und jedes mal wenn ich mit ihr bin, merke ich wie glücklich und froh ich bin sie zu haben. Wir haben es endlich geschafft in den Film '' Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' zu gehen. Und ja, wir beide haben auch geweint haha. Wir haben beide das Buch gelesen und waren deshalb sehr aufgeregt, weil wir hohe Erwartungen hatten. Aber wir wurden nicht enttäuscht! Wer den Film oder das Buch nicht kennt, dem kann ich wirklich ans Herz legen den Film zu schauen bzw. das Buch zu lesen.
Das wars auch schon von mir. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag und drückt Deutschland heute die Daumen !
 |
Top : Primark Hose : H&M Schuhe : Primark Schmuck: H&M / Bufallo |
Süßes Shirt. Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen!
AntwortenLöschen