Mein Abschluss ist endlich geschafft. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ein schöner letzter Abend. Nach der Verabschiedung und der Zeugnisausgabe gingen wir mit der gesamten Klasse essen und anschließend mit ein paar Leuten in die Stadt, was trinken. Der Abend wird mir auf jeden fall in Erinnerung bleiben. Nun habe ich bis September Ferien, bis es dann weiter geht mit meinem Fachabitur.
Seele baumeln lassen und die freie Zeit in vollen Zügen nutzen- das ist jetzt angesagt!
![]() |
| Kette,Schuhe : Primark Kleid: Pimkie |


Hübsches Kleid. Ich wünsche dir tolle Ferien!
AntwortenLöschen