6/14/2014

Variety is the spice of life !

Der Sommer rückt immer näher, ist das nicht traumhaft ?!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt diese wundervolle Jahreszeit. :-)
Am Montag ist meine letzte Prüfung und danach bin ich endlich fertig. Ich kann es kaum glauben, dass ich in 19 Tagen mein Abschluss habe. Die Zeit geht echt schnell vorbei.
 Habt ihr Interesse daran, wie mein Kleid etc an dem Tag aussieht und wie ich mich geschminkt habe? 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ob ich zu diesem Anlass ein Post schreiben soll.
Übrigens hab ich das Gefühl, das dieser Sommer echt super wird. Auch hier auf meinem Blog hab ich so viele tolle Sachen geplant, ihr könnt gespannt sein. 
Zum Outfit: Ich war mit meiner Liebsten, in der Stadt ein wenig bummeln. Deshalb hab ich mich für etwas bequemes entschieden, was nicht all zu besonders ist. Trotzdem wollte ich es euch zeigen.
Jeansjacke- Primark | Top,Gürtel - H&M |
 Hose- Esptrit | Converse Chucks | Uhr- Bufallo





4 Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig hier gelandet. Deine Locken sind ja süß <3
    Ich habe auch welche, aber meine Haare sind ein Stückchen kürzer als deine.
    Dein Shopping-Look mag ich total. Solche Outfits bevorzuge ich auch beim Shopping.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank ♥
      Ja, ich finde beim shoppen sollte das Outfit so bequem wie möglich sein haha.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Die Zeit vergeht so schnell. Ich würde sehr gerne dein Kleid für deinen Abschluss sehen, ich finde so was immer toll *_*
    Dein Outfit ist perfekt für den Alltag und Chucks liebe ich auch:)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man denkt immer ach man hat noch so lang zeit, doch dann geht es doch schneller als man denkt.

      Dankeschön ♥

      Löschen